WHITE SMOOTHIE - BEITRAG FÜR DEN STADT.LAND BLOG
8. APRIL 2019


*Werbung. Seit zwei Jahren erstelle ich online Content für den Stadt.Land Blog von Swissmilk. Für mich ist jeder Beitrag eine kleine Zeitreise in meine Vergangenheit als Fitness- und Ernährungscoach.

Ich schätze es, dass ich dir mein Wissen und meine Erfahrung noch auf einer Plattform weitergeben kann. In dem BesserEssen Rubrik hat es mittlerweile schon viele interessante Artikel. 

Im heutigen Beitrag verrate ich dir, welche wichtige Rolle das Kalzium beim Abnehmen spielt. Dazu gibt es ein Rezept für einen protein- und kalziumreichen Drink. Los gehts - hier geht es direkt zum Beitrag auf dem Stadt.Land Blog. 

weisser smoothie, rezept, white smoothie, kalzium drink, fatburner drink, fitness drink, stadtland blog, swissmilk blog, content creator schweiz, foodblog schweiz, schweizer foodblog, fit in den frühling

Ich finde es spannend, jeweils einen Einblick hinter die Kulissen zu erhalten. Wo und wie wurde das Bild aufgenommen. Deshalb gibt es ab sofort auf miriweber.ch zu jeden Auftrag entweder ein "Making of" Bild oder ein "Making of" Vlog. So kann ich dir mein Know How weitergeben. Abonniere meinen youtube Kanal, damit du im April meinen ersten "Making of" Vlog auch siehst. 

Den weissen Smoothie habe ich mit einem einfachen Food Foto Set bei uns im Fitness aufgebaut. Da haben sich einfach noch drei, kleine, süsse, weisse Tierchen drauf geschlichen. Eine kleine Oster Inspiration für dich!

 

content creator schweiz, food set, food fotografie, making of, behind the scene, white smoothie, drink, rezept, recipe, stadtland blog swissmilk

HIER FINDEST DU WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA ERNÄHRUNG
KLICK EINFACH AUF DAS BILD