LOVE STORY SIMON & MICHELLE - HEIRATEN IM CASA GRONDA ILANZ
26. APRIL 2023


Liebe kennt keine Distanz.
Wenn sich zwei über 9`000 km Luftlinie finden und es eine gemeinsame Zukunft gibt,
zeigt sich einmal mehr,  dass alles möglich ist im Leben. 

In diesem Beitrag nehme ich dich mit ans Paarshooting und an die einzigartige Hochzeit von Simon und Michelle. 

Paar Shooting in Falera

Sonnenaufgangsshooting in Falera

Fürs Kennenlern-Paarshooting vor der Hochzeit habe ich dem Paar verschieden Locations und verschiedene Uhrzeiten vorgeschlagen. Ich bin happy und so dankbar, dass Michelle und Simon die Option Falera bei Sonnenaufgang gewählt haben. 

Das Licht und die Stimmung war einfach perfekt für die Bilder. Und bei so einem fotogenen Paar vor der Kamera ist die Speicherkarte schnell gefüllt. 

Alles ist möglich, wenn Liebe im Spiel ist

Michelle mit ihren leuchtenden Augen, den wunderschönen Locken, ihrem Strahlen mit Simon der positive, zentrierte Ruhepol als Partner. Kolumbien - Schweiz. Alles ist möglich, wenn Liebe im Spiel ist. 

Die Trauung der beiden fand auf dem Zivilstandesamt, im Casa Gronda in Ilanz statt. Für den "First Look" (das erste Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam am Hochzeitstag) haben wir als Treffpunkt das Obertor in Ilanz vereinbart. 

First Look, Obertor Ilanz

Besondere, emotionale Momente - für immer festgehalten

Das eine schwarz weisse Bild vom "First Look" erzählt so viel, dass ich gar nicht mehr Fotos von diesem besonderen Moment in diesem Beitrag zeige. Wenn du mehr sehen möchtest, kannst du dich gerne am Ende des Beitrag zur Portfolio Galerie "klicken".

Ziviltrauung Casa Gronda, Ilanz - Graubünden

Familie ist alles

Mama, Papa und Oma von Michelle sind für den speziellen Tag aus Kolumbien angereist. Freunde, Bekannte  wurden via Livestream an die Trauung im Casa Gronda zugeschaltet. Es war so schön, all die Herzchen und Kommentare für die zwei auf dem Livestream Display zu sehen. 

All die Emotionen bei der Trauung durch meine Kamera zu sehen und festhalten zu dürfen sind ein Geschenk. Ich liebe meine Arbeit von A-Z und noch viel mehr. 

 

Jeder Augenblick war besonders

Liebe Michelle, lieber Simon danke an dieser Stelle für Euer Vertrauen in mich. Eure Momente mit meiner Kamera festhalten zu dürfen, war wunderschön. Über 3000 Bilddateien in 3h zu fotografieren sagt alles. Jeder Augenblick war besonders.

Brautpaarshooting auf dem Weg nach Valendas

Auf dem Weg ins Gasthaus zum Brunnen in Valendas haben wir einen Zwischenstopp für das Brautpaarshooting eingelegt. Das Wetter Timing war perfekt - eine Stunde später und es hätte bereits wieder geregnet.

Die anschliessende Feier fand im Gasthaus zum Brunnen in Valendas statt. Mehr Bilder von der einzigartigen Hochzeit findest du in meiner Foto Galerie. 

Danke, danke, danke, dass du diesen Beitrag bis zum Schluss gelesen hast. Schön, dass du immer wieder bei miriweber.ch vorbeischaust. 

Von Herzen aus den Bündner Bergen 
Miri Weber 

 


MEHR BEITRÄGE FÜR DICH