EURE SCHÖNSTEN MOMENTE


EMOTIONAL. ECHT. NATÜRLICH.


Ich liebe die kleinen Momente voller Gefühle.
Das voller Vorfreude geladene “getting ready” von Braut und Bräutigam,

der “erste Blick” voller Liebe, Stolz und Verbundenheit, die Spannung und Emotionen bei der Trauung,

sowie die fröhlichen, ausgelassen, zufriedenen Gesichter bei der Feier.
All diese Momente halte ich für Euch fest.


HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR EURE HOCHZEIT IN DEN BERGEN


MIRI WEBER - HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR FLIMS, LAAX, FALERA


Mein Herz schlägt für emotionale Momente voller Liebe.
Wenn ich Love Storys mit meiner Kamera festhalte vergesse ich

Raum und Zeit und fange die schönsten Momente ein. Ich liebe die Natur, die Berge, das Wasser und die Bewegung.
Deine Hochzeit oder deine Lovestory halte ich gerne in Flims, Laax, Falera fest.
Wenn ihr sonst irgendwo in der Region heiratet, reise ich gerne an Eure Location.

 


EMOTIONALE VIDEOS


BEWEGTE BILDER DIE DAS HERZ BERÜHREN


Mit einem Video lassen sich noch viel mehr Emotionen transportieren. Tränen der Freude, vertraute Gesten, liebevolle Blicke, stolze Eltern…Persönliche Worte, Musik, die Gefühle weckt. All diese Momente halte ich für Euch fest.


VON HERZ ZU HERZ
DAS SAGEN DIE BRAUTPAARE ZU MEINER ARBEIT



LOVE STORYS
KLICKE AUF DAS BILD UND DU LANDEST IN DER GALERIE