*Werbung Novis


VITAMINE FÜR DICH
- DER VITAJUICER VON NOVIS IM TEST-
2. JANUAR 2020


Brauchst du Lebenskraft, Vitamin Power & eine Portion Gesundheit für den Januar? 
Für dich habe ich den VitaJuicer von Novis getestet. Heute gibt es ein Testvideo inkl. Challenge mit meiner Tochter für dich. Zudem verrate ich dir mein Lieblingsrezept für den Winter. 

 

Hast du das Video angeschaut? 


Dann kommentiere doch gerne direkt auf youtube (Link), welcher Drink dir besser gefällt und welcher dich mehr anspricht. 

Drink 1 von Miri mit Rotkohl, Birne, Orange, Gurke - würzig, fruchtig


Drink 2 von Kim mit Orange, Granatapfel, Zitrone, Mango, Pfefferminze - sauer, fruchtig

Meine Tochter Kim und ich sind gespannt, welcher Drink die meisten Stimmen erhält. 
Uns haben beide super gut geschmeckt.

Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Mixer, Vitamine, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Schweizer Familien Blog, Foodblog Schweiz, Mama Blog Schweiz, Familienblog Schweiz, Video, Test
Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Schweizer Familien Blog, Foodblog Schweiz, Mixer, Vitamine,  Familienblog Schweiz, Video, Test

Der weisse VitaJuicer passt perfekt in unsere weisse Küche. Mit dem coolen Design bleibt er direkt auf der Küchentheke stehen und ist seit Dezember jeden Tag für uns einsatzbereit. 

Ein Pluspunkt für mich ist ganz klar das einfache Reinigen in der Spülmaschine. Das macht den VitaJuicer schnell wieder ready für den nächsten Tag. 

So farbig und so bunt wie die Früchte und das Gemüse, gibt es auch den VitaJuicer in verschiedenen Farben. Schau mal hier - welche Farbe passt in deine Küche? 

Für dich habe ich heute mein Lieblingsdrink Rezept festgehalten. Wie wär`s mit einem Mango, Orangen, Limetten, Ingwer Drink mit einem Schuss Naturjoghurt? 

Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Schweizer Familien Blog, Foodblog Schweiz, Familienblog Schweiz, Video, Test, Mixer, Vitamine, Drink, Content Creator
Rezept, Vitamin Drink, Früchte, Orange, Mango, Limette, Ingwer, Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Schweizer Foodblog Blog, Foodblog Schweiz,  Video, Test

MIRI`S VITADRINK FÜR DEN WINTER


1 Mango
1 Orange
1 Limette
ca. 2cm Ingwer
2 EL Naturjoghurt

1. Mango und Ingwer in Stücke schneiden. 
Mit der VitaJuicer Saftpresse auspressen.

2. Limette und Orange halbieren. 
Mit der VitaJuicer Zitruspresse auspressen.

3. 2 EL Naturjoghurt in das Getränk einrühren. 

"Prost"

 

Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Foodblog Schweiz, Video, Test, Rezept, Vitamindrink
Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Foodblog Schweiz, Video, Test, Rezept, Vitamindrink
Schweizer Foodbloggerin Miri Weber, Foodblog Schweiz, Content Creator, Mama Blog, Video, Rezept, Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Foodblog Schweiz, Video, Test, Rezept, Vitamindrink
Rezept, Drink, Vitamine, Vitamindrink, Test, Novis, Vitajuicer, Fruchtsaftpresse, Gemüsepresse, Juicer, Frucht, Gemüse, Saft, Entsafter, Foodblog Schweiz, Video, Test, Rezept, Vitamindrink

Letztes Wochenende hatten wir Besuch. Zum Apero gab es für alle einen frisch gepressten Mandarinensaft. Mmmmmmh, der kam richtig gut an! Vitaminpower für den Winter brauchen wir doch alle. Der VitaJuicer presst sogar 56% mehr Vitamine aus der Frucht und dem Gemüse, als andere Entsafter. Zu den Vitaminen gehört jeden Tag eine Portion Bewegung und frische Luft. Die perfekte Kombi für mein und dein Abwehrsystem. 

Ich wünsche dir von Herzen einen gesunden Start ins neue Jahr und bin so dankbar, dass du mich auf meinem Blog, auf Instagram und auf facebook begleitest - schön, dass es Dich gibt!

HALLO AWIN


MEHR BEITRÄGE FÜR DICH