DIY KÜCHEN HACK FÜR DEN PANASONIC BLOG

19. MÄRZ 2019


*Kooperation mit Panasonic Schweiz.
 Die Sonne scheint durchs Fenster rein, der Frühling steht vor der Tür. Zeit wieder einmal Ordnung in die Küche zu bringen. 

Wie beschriftest du deine Vorrats Gläser, Büchsen, Dosen etc.? 
Mir gefällt es, wenn alles schön mit Etiketten beschriftet ist. Das sieht nicht nur dekorativ aus - du findest die Zutat die du brauchst, auch auf einen Griff.

Wenn nur das mühsame Entfernen der Klebe Resten beim Entfernen der Etikette nicht wäre, oder!? 

 

Auf dem Panasonic Experience Blog gibt es für dich einen DIY Küchen Hack. Ich zeige dir, wie du ganz einfach Etiketten herstellst, die du beliebig wieder verwenden und von Glas zu Glas wechseln kannst. Ganz ohne Klebe Rückstände. 

So steht einer sauberen, aufgeräumten Küche nichts mehr im Weg. Hüpf für die Anleitung rüber auf den Panasonic Blog. 

Ich wünsche dir einen super entspannten Frühlings Ordnungs Tag - pack es an!

Miri 

DIY, Etikette, Küchengläser beschriften, ablösbare Etikette, Ordnung in der Küche, Vorratsgläser beschriften, ablösbar, Fensterfolie, DIY, Kreativ Blog, Küchen Hack

Vielen Dank für die Kooperation Panasonic Schweiz 

https://www.creadienstag.de/

elfiskartenblog.blogspot.com


WEITERE DIY BEITRÄGE 
KLICK EINFACH AUF DAS BILD