WELCOME 2023 - WÜNSCHE FÜR DICH
1.1.2023


Danke, danke, danke.

So schön, schaust du immer wieder auf meinem Blog vorbei.
Du bist meine Motivation, dass ich hier immer wieder Bilder, Videos und Texte veröffentliche.

Egal, ob es schneit, regnet, die Sonne scheint. Jeder Moment ist, was du daraus machst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du im neuen Jahr im Regen tanzen lernst.
Alles was du hast, ist dieser Moment - im Hier und Jetzt zählt keine Vergangenheit und keine Zukunft. Lass los was war, vertraue dem Leben was sein wird und lebe genau diesen Augenblick. 

Ich wünsche dir, dass du die kleinen, wundervollen Augenblicke im Alltag sehen kannst. Ich wünsche dir die Ruhe, dass du auf deinen Körper hören kannst. Er ist dein Zuhause und weiss was gut für dich ist. 

Ich wünsche dir 365 neue, spannende, lebendige Tage im 2023.
Schön, dass es dich gibt! 

Aus den Bündner Bergen
Miri Weber