LINDA & MARCO 
HOCHZEIT IN ILLANZ & LAAX
10.10.2020


"Wenn du die Sonne in dir trägst....
ist es egal ob es draussen regnet"

 

Ganz egal, ob es an dem Hochzeitstag den ganzen Tag regnet oder die Sonne scheint.
Der grosse Tag von Linda und Marco hat mir einmal mehr gezeigt, dass kein schlechtes Wetter,
die wunderschöne, fröhliche, emotionale Stimmung an diesem Tag trüben kann. 

Heute nehme ich dich mit an die Trauung im Casa Gronda in Ilanz und ans einzigartige
Paar Shooting im Riders Hotel. 

Hochzeitsfotograf, Ilanz, Flims, Laax, Traulokal Casa Gronda, Zivilstandesamt, Fotograf, Hochzeitsfotografin, Graubünden, Ostschweiz
Hochzeitsfotograf, Ilanz, Flims, Laax, Traulokal Casa Gronda, Zivilstandesamt, Fotograf, Hochzeitsfotografin, Graubünden, Ostschweiz
Hochzeitsfotograf, Ilanz, Flims, Laax, Traulokal Casa Gronda, Zivilstandesamt, Fotograf, Hochzeitsfotografin, Graubünden, Ostschweiz

Das Zivilstandesamt "Casa Gronda" in Illanz ist ein wunderschönes Traulokal. Der hohe Raum mit den Steinfiguren hat mich richtig fasziniert. Ich kann dieser spezielle Ort wirklich jedem Brautpaar empfehlen. 

 

Casa Gronda, Traulokal, Zivlistandesamt, Illanz, Flims, Laax
Hochzeitslocation, Traulokal, Casa Gronda, Zivilstandesamt, Ilanz, Flims, Laax
heiraten, Flims, Laax, Illanz, Casa Gronda, Traulokal, Fotografin, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Traulocation

"Regen - das Konfetti vom Himmel"

Genau so, kam es mir vor. Der Apéro draussen unter den farbigen Regenschirmen war so einzigartig und wunderschön - dass er bei allen sicher ewig in Erinnerung bleibt. 

heiraten, Flims, Laax, Illanz, Casa Gronda, Traulokal, Fotografin, Fotograf, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Traulocation

Für das Paarshooting nach der Trauung habe ich nach einem trockenen und warmen Platz für das Brautpaar gesucht. Das Riders Hotel in Flims hat als einzigartige und spezielle Shootinglocation perfekt gepasst!

Danke von Herzen an das Brautpaar für Eure Spontanität und ein grosses "Merci" an das Hotel und die zwei Frauen, die extra wegen uns ihren Tisch gewechselt haben. Danke, Danke, Danke.

Liebe Linda, lieber Marco Eure Worte bedeuten mir sehr viel - merci von Herzen : 

"Liebe Miri

Danke für die super fotografische Begleitung an unserem einzigartigen Tag. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Trotz Regen war es eine schöne Stimmung,
welche du in super tollen und natürlichen Fotos festgehalten hast.
Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können.
Herzlichen Dank.
Linda & Marco"

 

Hochzeitsfotograf, Flims, Laax, Hochzeitsfotografin, Fotograf, Riders Hotel, heiraten, Hochzeitslocation
Hochzeitsfotograf, Flims, Laax, Hochzeitsfotografin, Fotograf, Riders Hotel, heiraten, Hochzeitslocation, Hochzeit
Hochzeitsfotograf, Flims, Laax, Hochzeitsfotografin, Fotograf, Riders Hotel, heiraten, Hochzeitslocation, Fotografin
Hochzeitsfotograf, Flims, Laax, Hochzeitsfotografin, Fotograf, Riders Hotel, heiraten, Hochzeitslocation

Die anschliessende Feier in der Tegia Larnags war einfach perfekt. Was gibt es Schöneres als bei diesem nassen, kalten, grauen Wetter in einer gemütlichen, gediegenen Hütte die Liebe zu feiern? 

Liebe Linda, lieber Marco - danke von Herzen für Euer Vertrauen in mich. Ich wünsche Euch viele wunderbare Momente, viel Sonnenschein für Eure gemeinsamen Zukunft. Schon bald seid Ihr zu dritt und eine kleine Familie. Alles, alles Liebe für Euch. 

Eure Hochzeitsfotografin, Miri 

 


MEHR LOVE STORYS FÜR DICH