FOTOSHOOTING MIT CORINA
8. APRIL 2022


Die Berge und die Natur in Flims Laax bieten für meine Shootings die schönsten Kulissen. 
Zusammen mit meinen Kunden, suche ich immer den individuell, passenden Ort,

damit die Fotos das ausdrücken, was der Kunde oder die Kundin wünscht. 

Der Wunsch von Corina war, dass Ihre Posen in der Natur gut zur Geltung kommen.
Bäume, Wiesen etc. sollen auf dem Bild nicht von ihr und ihrer "Kunst" ablenken. 

Einmal mehr war ich von der Natur nur so begeistert - denn die Wetterlage hat für die Bilder perfekt mitgespielt. 

 

Dem Leben vertrauen - zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Tief im Herzen weiss ich immer, dass ich dem Leben vertrauen kann. Das gilt auch für meine Fotoshootings.
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Das bestelle ich vor jeder geplanten Session mit der Kamera. 

Beim Shooting mit Corina hat zu Beginn alles dagegen gesprochen. 
Dicker Nebel hat uns fast bis zur Bergstation Nagens in Flims begleitet. 

 

Die Natur zauberte für die Bilder eine natürliche Leinwand aus Wolken und Nebel 

Kaum war die Kamera ausgepackt und Corina aufgewärmt, ging das Naturspektakel los. 

Der Nebel machte dem blauen Himmel und der Sonne Platz. Die Natur zauberte für das Portrait Shooting eine natürliche Leinwand, welche die Kontorsion in den Vordergrund stellte. 

 

Stretch your Limits 

Bis zu diesem Shooting war für mich Kontorsion - Contortion in Englisch ein fremder Begriff. Diese Beweglichkeit, die für die meisten Menschen unerreichbar erscheint ist eine Kunst, die es hart und intensiv zu trainieren gilt. 

Wer Corina auf Ihrem Instagram Profil folgt - sieht, dass sie Stunden für Ihre Beweglichkeit investiert. Es war super spannend in der Gondel im Gespräch mit ihr mehr über diese Kunst zu erfahren. 

"all we need is Love"

Meine Kreativität ist immer "on", sobald ich die Kamera in den Händen halte

Auch die Kleiderwahl bespreche ich kurz vor dem Shooting jeweils mit meinen Kunden/Kundinnen. Ich bin so dankbar kam mir in letzter Minute noch die Idee mit den roten Kleidern. Irgendwie ist meine Kreativität immer "on", sobald ich meine Kamera in den Händen habe. Auch die Idee mit dem Schneeherz kam mir spontan. Und das Ergebnis zählt klar zu meinen Favoriten🤍.

Momente, für die es keine Worte gibt

Wow, wow, wow - ein Shooting, dass mich in jedem Moment einfach sprachlos gemacht hat. Ich bin so dankbar für all meine wundervollen Menschen vor der Kamera und für die einzigartige Naturkulissen in Flims, Laax. Danke vielmal liebe Corina für dein Vertrauen. 

Möchtest du auch einmal Bilder von dir in der Natur? Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür einen Termin auszumachen. Ab August gibt es wieder freie Plätze. 

Hier geht es zur Portrait Galerie und zum Kontakt. Ich freue mich auf dich und bestelle dir garantiert den Naturzauber, der zu dir und deinen Bildern passt. 

 

Deine Fotografin für Flims, Laax, Falera
Miri Weber 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von miri weber (@miriweber.ch)


MEHR FOTOSTORYS FÜR DICH
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD