TRINK GUTES - CONTENT CREATION FÜR EAU&MOI 


Wenn eine gefüllte Flasche neben dir an deinem Arbeitsplatz steht fällt dir das Trinken sicher leichter. Falls die Flasche nicht nur mit Wasser gefüllt ist, fällt es dir noch leichter, oder?

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

brandneue eau&moi Glasflasche - erhältlich ab März 2021

Trink Gutes

Wenn ich an meine Zeit als Ernährungs- und Fitnesscoach zurückdenke, war das "genügend Trinken" der erste Schritt bei fast allen Kunden, die abnehmen wollten. Viele vergessen das regelmässige Trinken und sind sich nicht bewusst wie wichtig die Flüssigkeit für unseren Körper ist.

Deine Leistungsfähigkeit, dein Stoffwechsel, deine Haut, dein Sättigungsgefühl und viele andere unbewusste Körperfunktionen werden durch das Trinkwasser positiv beeinflusst.

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog, Business, Hotel

altes Design eau&moi Glasflasche - nicht mehr erhältlich

Kreative Arbeit, die Freude macht - Content Creation

Seit einem halben Jahr, darf ich für cincin, die Innovationsplattform der rivella ag für die Marke eau&moi Foto und Video Content produzieren. Mein Content wird auf Social Media, der Website und im neuen Prospekt verwendet.

Ich liebe es, wenn ich mit meiner Arbeit indirekt einen Mehrwert für das allgemeine Wohlbefinden leisten kann. Vielleicht motiviere ich dich auch grad in diesem Augenblick dazu, noch einen Schluck Wasser zu trinken.

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog, Portrait
eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

eau&moi - Grapefruit, Datteln, Szechuanpfeffer 

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

Vom Weihnachtstannenfeld, ins Büro, in eine verlassene Berghütte oder ins Hasengehege

Für mich ist es sehr wertvoll, diese Art von Content Creation frei In- oder Outdoor durchzuführen. Obschon ich gewisse Abgabetermine einhalten muss, ist es schön, meine Arbeit frei einteilen zu können. So kam die eau&moi Flasche auch schon mit in ein Weihnachtstannenfeld, die Tegia Alp Plaun oder mit ins Hasengehege. Vielleicht findest du auf dem eau&moi Instagram Feed, das eine oder andere Bild/Video davon.

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

eau&moi Geschenkbox - Abwechslung im Trinkwasser

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

Auszug aus dem aktuellen eau&moi Prospekt

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

Mein Retter in der Not

Durch die kreative Arbeit, kann ich auch spannende Kontakte knüpfen, wie zBsp. zu Zitrusbauer Niels Rodin. Er war mein Retter in der Not, als ich innert 3 Tagen Yuzu Früchte für ein eau&moi Shooting organisieren musste. Obschon die Saison der japanischen Frucht bereits vorbei war, konnte er mir für das Fotoset seine letzten wunderschönen Yuzu Früchte per Express Post zusenden. 
 

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog, Yuzu, Niels Rodin

eau&moi - Yuzu, Mango, Kurkuma

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog, Niels Rodin
eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

eau&moi - Ananas, Granatapfel, Zitronengras

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog

Ich suche vielleicht genau dich

Für Content Creation Aufträge suche ich auch immer wieder Frauen oder Herren, die gerne vor der Kamera stehen. Es ist nicht immer einfach hinter der Kamera zu stehen, zu Fokussieren, den Auslöser zu drücken und gleichzeitig auf dem Bild zu sein - auch wenn es nur mit der Hand ist. 

Du kannst dich also jederzeit bei mir melden, wenn du gerne vor der Kamera stehst und mal bei einer Content Creation Session dabei sein möchtest. In der Region St. Gallen oder Region Flims, Laax.

eau & moi, Wasser trinken, Content Creator, Food Fotografie, Fotograf, Flims, Laax, Schweiz, Content Creation, Food Blog, Idee Ostern

Oster Geschenkidee mit eau&moi

Hat dein Osterhase bereits genügend Inspiration erhalten? 
Wenn nicht kannst du dich schon auf ein herziges Video auf Social Media bei eau&moi freuen. 

Übrigens, mir war nicht bewusst, oder ich habe es noch nie so erlebt, dass Kaninchen wirklich Fluchttiere sind. Gar nicht so einfach die süssen Tiere irgendwie anzulocken und dabei den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, die kleinen Hüpfer noch im richtigen Winkel inkl. eau&moi Osternest zu erwischen. 

Da sind mir doch Schoggihasen lieber!

Ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Ostertage und einen sonnigen Frühling. 

Miri Weber


*Danke viel mal eau&moi für die tollen Content Creation Aufträge



MEHR ZU MEINER ARBEIT FINDEST DU HIER