*WERBUNG PANASONIC


DIESES OBJEKTIV HABE ICH AUF JEDER WANDERUNG MIT DABEI
10. JULI 2020


Weit verreisen kannst du und ich nicht in diesem Sommer. Doch auch in der Nähe gibt es viele, wunderschöne und einzigartige Orte, die wir entdecken, erleben und mit unserer Kamera einfangen können. 

 

Crestasee, Trin, Flims, Wandern, Flims, Laax, heiraten, Hochzeitsfotografie, Familien, Wanderung, einfache Wanderung, Travel Blog Schweiz, Schweizer Travel Blog

Crestasee in Trin bei Flims

Crestasee, Trin, Flims, Wandern, Flims, Laax, heiraten, Hochzeitsfotografie, Familien, Wanderung, einfache Wanderung
Crestasee, Trin, Flims, Wandern, Flims, Laax, heiraten, Hochzeitsfotografie, Familien, Wanderung, einfache Wanderung,

Wer entdeckt den Regenbogen auf dem Bild?

Für den Panasonic Experience Blog durfte ich mit meiner Lumix Kamera einen Beitrag erstellen. In diesem Beitrag geht es um das Weitwinkel Objektiv Lumix G Vario 7-14mm f/4. 

Für die Bilder und Videosequenzen war ich mit meinem Mann und meiner Tochter im April/Mai ein paar Wochenende in Flims/Laax. Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass diese Region unser zweites Zuhause ist. 

Ich liebe all die atemberaubenden Momente in der wunderschönen Natur. Ein Regenbogen (wie oben auf dem Bild) oder die Stimmung des vollen Mondes.....all diese Momente bleiben für immer in Erinnerung.

Vollmond fotografieren, Panasonic Lumix, Flims, Trin, Laax
Vollmond fotografieren, Panasonic Lumix, Flims, Trin, Laax

Im Panasonic Blog verrate ich dir, weshalb das Weitwinkelobjektiv immer in meinem Rucksack mit dabei ist. Hüpf unbedingt rüber auf den Experience Blog, denn ich habe ein Video erstellt, dass dich mitten in die Bergwelt mitnimmt. 

Crestasee, Öffnungszeiten, Badi, Freibad, Sommer, wandern, Familienblog, Schweiz, Travelblog, Tipps, Familien, Wanderung, wandern, Flims, Trin, Laax

Crestasee Trin bei Flims

Crap Signina, wandern, Laax, Flims, Fotograf, Aussichtspunkt, Rheinschlucht, Familien, Wanderung, Tipps, wandern

Aussichtspunkt Crap Signina, Laax

Wasserweg, Trutg dil Flem, Familienblog, Schweiz, Schweizer Travelblog, NIKIN, wandern mit Kindern, Flims, Laax, Tipps, Wanderung

Wasserweg Trutg dil Flem, Flims

Lumix GH5, Weitwinkel Objektiv, Travel Blog, Schweiz, Familienblog Schweiz

Kim mit der Lumix GH5 und dem Weitwinkelobjektiv

Meine Tochter Kim nimmt dich im Video an der Hand und führt dich an den Crestasee, den wunderschönen türkisblauen Caumasee, sie nimmt dich mit ans Connbächli und hoch in die Berge. Lass dich überraschen und klicke hier um direkt zum Lumix Beitrag zu gelangen. 

Flims, Familienblog, Mama Blog, Wandertipps, einfache Wanderung, kurze Wanderung, Laax, Falera, Tipps, mit Kindern, Schweiz

Irgendwo auf einer Wiese oberhalb Flims

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer. Egal wo du bist, tue was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist und lebe den Moment. Vielleicht konnte ich dich inspirieren und du hältst deine Momente für die Ewigkeit fest mit der Kamera und dem Weitwinkelobjektiv, dass dir mehr Weite zeigt, als deine Augen auf einen Blick sehen kann. 

 

Miri 

 

 

*Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
Panasonic Lumix

 


DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN