EIN GANZES HALBES JAHR - BEREIT FÜR EIN NEUES KAPITEL
16. JULI 2021


Wow, ein ganzes halbes Jahr ist bereits durch - 197 Tage, die unser ganzes Leben verändert haben. 197 Tage voller Energie und Vorfreude auf alles was kommt. Jetzt sind wir bereit für ein neues Kapitel. 

Her mit dem echten Leben

Seit über 3 Jahren sind wir jedes Wochenende und die ganzen Schulferien in Flims Laax in unserer kleinen Ferienwohnung.

Im Bündnerland fühlen wir uns zuhause, geniessen bei jedem Wetter die traumhafte Bergwelt und die einzigartige Natur. Hier hat es alles, was uns Gut tut. Wir bewegen uns den ganzen Tag beim Wandern, Skateboarden, Snowboarden, Biken, Schwimmen - treffen so viele Leute, die sich "nach Sonne" anfühlen.
Lachen, plaudern, geniessen und fühlen uns lebendig.

Mit dem Caumasee, dem Crestasee, der Bergwelt und all den traumhaften Locations habe ich die schönsten Plätze zum Fotografieren und Filmen direkt vor der Haustüre. Mehr brauchen wir nicht!

Kein Wunder, waren wir alle jedes mal wieder traurig, wenn wir die 1.5h Autofahrt zurück in unser Haus ins Unterland "mussten".

Abendsonne in Jonschwil, Sunset, Sonnenuntergang, Travel Blog Schweiz

"Go where you feel most alive"

Viel braucht es nicht zum Leben. Deshalb haben wir auf unser Herz gehört - im letzten halben Jahr unser Haus verkauft und fast alles was wir besitzen verschenkt oder verkauft und sind vor ein paar Tagen in eine kleine Wohnung nach Flims gezogen. Weniger Ballast, mehr Leben. 


Wir haben losgelassen und dem Leben vertraut - und was seither alles passiert ist, welche Wege sich geöffnet haben, ist einfach magisch. Doch mehr dazu in einem anderen Blogpost oder Video. 

Stuhl Ellas, Hängestuhl Ellas, Korbstuhl, Korb Hängestuhl, Lieblingsplatz, Travel Blog Schweiz, Ellas Flims Laax

All die Sonnenuntergänge, die ich im Haus auf der Terrasse in den letzten 13 Jahren erleben durfte waren traumhaft und bleiben unvergesslich. Deshalb bin ich so fest dankbar, dass ich als Abschluss in der alten Heimat ein Portrait Shooting bei Sonnenuntergang fotografieren durfte.

Mein letztes Fotoshooting in der alten Heimat bei wunderschönem Abendlicht

Danke Livia mit Haflinger "Caramel" für all die einzigartigen Momente, die ich mit meiner Kamera einfangen durfte.

Fotograf Flims, Laax, Fotografin Ostschweiz, Portrait Fotografie
Fotografin Flims, Laax, Falera, Ilanz, Graubünden, Portrait Shooting, Potrait Fotografin
Jonschwil , Wil, St. Gallen

Lebendig, echt, natürlich, authentisch

Jetzt bin ich voller Vorfreude auf die Fotoshootings, Hochzeiten und Aufträge im Bündnerland. In schönster Natur, in Bewegung direkt vor der Haustüre. Lebendig, echt, natürlich, authentisch! 

Vielleicht stehst auch du, deine Firma oder dein Produkt bald vor meiner Kamera? Hier findest du mein Portfolio für Foto- und Videographie. Und hier geht es zu meinen Content Creation Referenzen. 

Jonschwil, Pferde Portrait, Fotografie, Photography
Fotografin Flims, Laax, Falera, Ilanz, Graubünden, Portrait Shooting, Potrait Fotografin

Natürlich findest du hier auf dem Blog auch weiterhin Tipps für die Ferienregion Flims, Laax, Graubünden

Auf Instagram nehme ich dich auf @miriweber.ch mit hinter die Kamera, zeige dir Einblicke in die Hochzeits- und Portraitfotografie und gebe dir einen Blick hinter die Content Creator Kulisse. 

Auf @mirikilikim zeige ich dir mehr von unserem "neuen" Leben in den Bergen. 

So schön, dass du mich auf meinem Weg begleitest - von Herzen danke ❤

Miri 

 

 


MEHR BEITRÄGE FÜR DICH