Adventsapero, Aperoideen, Weihnachtsapero, Kinderspielhaus Tom, Spielhaus,

13. Dezember 2015

DIY STERNENFOODSTICKS, SPITZBUBENHÖPFLI...

"ich wünsche dir Glockenklang und Tannenduft, Adventszauber in der Luft, stille Augenblicke, Momente..

Foodblog Schweiz, Lebkuchentiramisu, Rezept Lebkuchen, Rezept Tiramisu, Foodbloggerin, Blog Schweiz, Weihnachtsdessert

7. Dezember 2015

LEBKUCHENTIRAMISU - WAITING FOR CHRISTMAS

In der Weihnachtszeit geniesse ich es mir Zeit zu nehmen. Ich nehme mir Zeit um zu Dekorieren, ....

DIY Blog Schweiz, DIY Engel, Kreativblog Schweiz, Engel Floristik, Engel selber machen

30. November 2015

DIY ENGEL UND EIN

ROTES GIVE AWAY

"ich wünsche dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein". Endlich ist sie da...


DIY Fotostudio, Weihnachtsfotos selber machen, Adventsfoto

24. November 2015

DIY WEIHNACHTSFOTOS - ZAUBERSTERNE FÜR DICH

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf diesen Post zu schreiben. Dir unser zaubersterne Shooting zu...

DIY Blog, Adventskalender, schön verpacken, Adventszauber, Ideen Adventskalender

19. November 2015

ADVENTSKALENDER

ZAUBERHAFT VERPACKT

In 11 Tagen fängt die Adventszeit an. Noch bleibt genügend Zeit den Adventskalender zauberhaft zu...

DIY Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Familienblog Schweiz, Spielhaus, Kinderspielhaus, Adventsdekoration, Weihnachtsdekoration, Knusperhaus

16. November 2015

KNUSPERHAUS SPIELHAUS

 

Endlich - mein langersehnter erster Weihnachtsdekoblogpost in diesem Jahr. Was die Deko betrifft, könnte..


Herbstdekoration, Interiorinspiration, Deko

3. November 2015

HERBSTINTERIOR IM WOHNZIMMER 

Am liebsten würde ich mich seit einem Monat auf den Winter- und Weihnachtsmodus einstellen. 

Quittenschnitten, Quitten Rezept, Foodblog Schweiz

26. Oktober 2015

QUITTENSCHNITTEN

QUITTEN-APFEL CHUTNEY  

"Liebe Quitte. Wer kennt dich noch? 

Du bist die letzte reife Frucht vor dem Winter. Nicht sonderlich schön.

DIY Blog Schweiz, Kreativblog Schweiz, Familienblog Schweiz, Hochbetthaus, Hochbetthaus selber machen, Kinderbetthaus, Kinderhaus selber machen

21. Oktober 2015

SPIELHAUS VOLLER

STERNE UND HERZEN 

Meine Tochter singt nur noch: "Nebeltuech ligt uf dr Strass.." und ich kann vor lauter Nebel , und...


Herbstkranz, DIY Kranz, Blumenkranz selber machen, Herbstdekoration, Hortensien Kranz, Wald Kranz, Blumen Kranz, Bastelblog Schweiz, Schweizer Bastelblog, Floristik Schweiz, DIY Blog Schweiz

16. Oktober 2015

DIY HERBSTKRANZ

 

Die Tage bis zum ersten Schnee sind gezählt. Die Bäume werden kahler, die Nächte kälter und ...

keramik bemalen, shine like a star, ikeahack, lettering auf keramik, diy blog schweiz, lettering schweiz, schweizer lettering , diy blogger

22. September 2015

DIY LETTERING AUF SEIFENSPENDER

Meine Mentaltrainerin hat schon vor 15 Jahren von den drei Erfolgsbuchstaben gesprochen...

cakepops herzen, juniqe, do the things you love, cakepops selber machen, backblog schweiz,

16. September 2015

EINZIGARTIG - EINFACH JUNIQE

"Sei einzigartig - eben alles, ausser gewöhnlich!

Denn wer sich ständig mit anderen..


Familienblog Schweiz

11. September 2015

DIY STERNENVORHANG

 

"In uns selbst, 

liegen die Sterne unseres Glücks"

.......hier gibt`s Sterne im neuen..

Familienblog Schweiz, Schweizer Familienblog, Spielhaus Tom, Kinderspielhaus

2. September 2015

KIDS INSPIRATION UND 
KOSTENLOSE PRINTABLES

Seit kurzer Zeit bin ich auch auf Instagram aktiv. Und je mehr ich mich durch die neue virtuelle Welt..

27. August 2015

DIY KOMMODE - 
AUS ALT MACHT NEU

Diese Woche in der Zumba Lektion habe ich so richtig gestaunt und konnte fast nicht mehr aufhören zu