WINTER CHALK BOARD / KREIDE TAFEL

Chalk Board, Chalk, Chalk Wall, Kreide, Kreide Tafel, DIY, Winter, Schnee, Snow, Winterwonderland, Januar, Februar, März, Art, Lettering, Calligraphy, Typography, schön schreiben, kreativ Blog, Schweiz, Blog, DIY

Herzlich Willkommen im neuen Jahr. Schön, dass du hier auf meinem Blog bist. 

Auch wenn es bereits Mitte Januar ist, wünsche ich dir von ganzem Herzen ein wundervolles 2019, mit vielen einzigartigen Momenten. Lebe den Augenblick - den jeder Augenblick gibt dir die Chance Neues zu denken, Neues zu tun und Neues zu fühlen. Dein Glück ist bereits in dir - mach das Beste draus!

Mit meiner Familie und lieben Freunden habe ich das alte Jahr in den Bergen, in der Natur ausklingen lassen und das neue Jahr hat früh am Morgen direkt wieder auf der Skipiste gestartet. 

Inspiriert von dem traumhaften Winter Wunderland gibt es heute eine winterliche Kreide Tafel/ Chalk Board Idee für dich.